fiddi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ***Kochbuch***
  $$ Über mich $$
  My new Home
  Beautiful Pictures
  My Girlfriend
  Trainingsberichte Isefunken
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein Schatz
   Game Dancing
   Game Schiffeversenken
   Game USA-Funken
   Game Tennis
   Tine
   Cathleen
   Inkognito- Chat



http://myblog.de/fiddi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mo
( Email / Website )
24.2.06 00:09
Ich liebe dich!



Dein Engel
( Email / Website )
15.2.06 22:43
He Schatz!
Ich wollt dir nur nochmal sagen, dass du mir gaaanz viel bedeutest! Ich weiß, dass zur Zeit alles ganz schön scheiße ist,...nicht mit uns, aber du weißt was ich meine! Ich denke das wird bald wieder, hm? Kopf hoch!
Ich liebe dich und bin immer für dich da und an deiner Seite, vergiss das nicht. Sonntag können wir ja erstmal in CenterParcs entspannen, das wird schön....einfach mal abschalten, ja Schatz!
Du bist und bleibst der ALLER-BESTE! Ich liebe dich!!
Deine Mona



sweetie pie
( -/- )
12.2.06 13:13
also Malte... mit diesen Trainingsberichten... der Isefunken... da hinkst du aber etwas hinterher.... oder meinst du nich???
Naja, wollt mich auch mal wieder melden..... also bis denn...
leibe Grüße Fiona



mona
( Email )
11.2.06 16:39
Malte,
ich sitze hier gerade allein zu Hause und du bist auf der Arbeit. ich vermisse dich und ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann tut es mir leid. Ich liebe dich und ich will auch dass das immer so bleibt. Denn du gibst mir ganz dolle arg viel Halt und ich kann und will nicht mehr ohne dich! Du bist doch mein kleiner Schatza!Außerdem würde ich den Fiddi auch immer ganz doll vermissen.
I need you so much baby...

forever in love.
Deine Maus



Mona
( Email )
29.1.06 23:20
ja..kongo...
ICH LIEBE DICH MALTE...so doll, dass es fast weh tut, ..besonders wenn ich an Hankau Helau denke! Ich freu mich ja drauf, aber das bedeutet so lang von dir getrennt zu sein...und was ist mit nachts? HEUL
Ich will, dass du bei mir bist...I love you so much baby...!!!
schnief schnief schnief....



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung